Kurse/Workshop

Herzreise für Frauen

Wir Frauen verlieren uns oft im Alltag. Zwischen Familie, Kinder und Beruf haben wir kaum Zeit uns selber zu spüren und wahrzunehmen. Es gibt Tage da fühlen wir uns leer und energielos. Durch die Herzreise für die Frau, möchte ich, das du dir Zeit für dich nimmst. Dir dadurch eine Insel der Ruhe schaffst, dich ganz wahrnimmst und spürst so wie du bist und wo du gerade stehst

Dazu lade ich dich herzlich ein, jeden Mittwochmorgen von 9:00 Uhr – 10:00 Uhr. Vorkenntnisse sind nicht wichtig.

Preis:              Fr.   25,–
10er Karte  Fr. 225,–

Gerne darfst du eine Schnupperlektion absolvieren, um zu schauen, ob es sich für dich stimmig anfühlt. Danach sitzen wir immer noch bei einer Tasse Tee zusammen.
Die Meditation können Sie bar oder bequem per Twint begleichen.
Die Herzreise, findet in der Urliebe Praxis statt.

Meditationsreise

Bei der Meditationsreise tauchen wir ein, in das Sein, des Wahrnehmens, des Annehmens und des Loslassens. Danach bist du völlig entspannt und kannst vieles was du gefühlt hast, besser verstehen. Durch die Meditation, wenn du es regelmässig machst, veränderst du dich. Du bekommst einen ganz anderen Zugang zu Dir und deinem Umfeld.

Dazu lade ich dich herzlich ein, jeden Donnerstagabend von 19:00 Uhr – 20:00 Uhr.

Preis:               Fr.   25,–
10er Karte   Fr. 225,–

Gerne darfst du eine Schnupperlektion absolvieren, um zu schauen, ob es sich für dich stimmig anfühlt. Danach sitzen wir immer noch bei einer Tasse Tee zusammen.
Die Mediation können Sie bar oder bequem per Twint begleichen..
Die Meditationsreise, findet in der Urliebe Praxis statt.

Workshop „lass deine Visionen wahr werden“

Wir alle haben Ziele, Träume und Wünsche. Doch oft bleiben diese nur Visionen. In diesem Workshop möchte ich mit euch, das ihr euren Visionen visualisiert und diese in euren Alltag integriert.

Der Workshop findet in der schönen Bergütte Heiligkreuz im Binntal, Wallis statt. In völliger Ruhe und Abgeschiedenheit können wir uns völlig auf uns konzentrieren. Der Workshop beginnt am Freitagabend 26.05.2023 mit einer Kennlernrunde und Meditation und endet am Sonntagnachmittag 28.05.2023 mit einer Abschlussmeditation. Taucht mit mir in dieses Wochenende ein und lasst eure Visionen wahr werden.

Da es nur 8 Plätze gibt, ist die Anzahl begrenzt.       

Der Preis für den Workshop beträgt Fr. 450,– ,
Übernachtung für 2 Nächte mit Frühstück Fr. 140,–,
Mittagessen a la Carte,
Abendessen Fr. 35,–

Anmelden könnt ihr euch telefonisch oder per Email.

Die Hütte ist mit dem Auto erreichbar.

Ayurveda Retreat

Es findet 2023 kein Ayurveda Retreat statt. Wer aber interesse an hat, kann mich jederzeit kontaktieren und ich stelle ihm einen Kontakt zu einem tollen Resort her.